Ich bin bei 7000 Meilen und immer noch mit meiner werkseitigen Windschutzscheibe unterwegs. Ich bin zu etwa 90 % auf der Straße unterwegs und über 50 % davon mit hoher Geschwindigkeit, daher habe ich das Gefühl, dass eine Touren-Windschutzscheibe helfen könnte, etwas Wind von mir fernzuhalten. Für mich ist die werkseitige Windschutzscheibe etwas laut (Windgeräusche, obwohl ich Ohrstöpsel trage) und schützt nicht viel vor Windböen an meinem oberen Helm oder meinen Oberarmen und Schultern. Ich hatte sehr gute Ergebnisse mit einem Puig-Zubehör an meiner Kawasaki Versus, tendiere also dazu, aber es ist nicht billig, also zögerte ich, es zu kaufen, bis einige Bewertungen vorliegen. Bei einer Körpergröße von 6 Fuß macht es mir nichts aus, wenn eine andere Scheibe etwas höher ist, aber ich möchte auf jeden Fall darüber hinwegsehen und nicht hindurchblicken, wenn ich mich in normaler Fahrposition befinde. Hat jemand Erfahrung mit Puig, Givi, Honda oder anderen Touren-Windschutzscheiben speziell für die TA? Danke.